Über mich

Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast..

IMG-20190804-WA0001

Seit diesem Sommer kann ich mich für das Landleben und ebenfalls für das Tennisspielen begeistern. Ich liebe es, mit Freunden und der Familie zusammenzusein und über das Leben zu philosophieren. Es gibt einfach zu viele Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Anderen eine Freude zu bereiten macht mir selbst die größte Freude, deshalb liebe ich es Geschenke zu planen und zu übermitteln

Kontakt

Social Media

Carolin (Caro) Göppel

Freie Rednerin

Ich liebe die Berge, Seen, die Natur und wenn es das Wetter zulässt, bin ich am liebsten draußen unterwegs. Das Tölzer Land hat es mir durch seine schönen Landschaften und seine bayrische Kultur besonders angetan. Bayern ist für mich das schönste Bundesland überhaupt und ich könnte mir nicht vorstellen, in einem anderen Bundesland zu leben. Dazu bin ich zu sehr bergverliebt. Eine Ausnahme wäre vorstellbar; meine zweite große Liebe Österreich – insbesondere die Stadt Wien hat es mir angetan. Ich begeistere mich für die Nostalgie und den Charme, den die Stadt bietet. Diese verzaubert mich stets aufs Neue und ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Alter

37 Jahre 

Ausbildung

Ergotherapeutin im Gesundheitsbereich

Erlernte Fähigkeiten

Empathie ein gutes Gespür für Menschen

Weiterbildung

Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Fundierte Kenntniserweiterung

Im Bereich Psychotherapie und Psychologie

11 Jahre Arbeitserfahrung

 Ergotherapeutin

Berufliche Veränderung

Fortbildungsinstitut

Zuständigkeitsbereich

Planung, Organisation, Kurskonzeption, Dozenten- Kundenbetreuung uvm

kevin-lanceplaine-674654-unsplash.jpg

Durch die Kurskonzeptionen konnte ich feststellen, dass das Schreiben eine große Leidenschaft geworden ist.

Eine weitere wunderbare Form des Ausdrucks ist es, Briefe zu schreiben, welche leider in der heutigen Zeit jedoch viel zu kurz kommt. 

Ein weiterer Wegbereiter für meine Arbeit als Freie Rednerin war die Hochzeit meiner Schwester, bei der ich als Trauzeugin mit für die Planung, den Ablauf etc. mitwirken durfte. Es ist ein Privileg, Menschen an so einem besonderen Tag begleiten zu dürfen und die Emotionen zu teilen. Es macht mich unwahrscheinlich glücklich, anderen Menschen eine Freude zu bereiten, mit ihnen zu planen und letztlich das höchste Gut – eine Rede auf das Paar und die Liebe zu halten. Denn was gibt es Schöneres als die Liebe?

Da dieser Beruf all meine Leidenschaften (echter, inniger Kontakt/Gespräche mit den Menschen, planen, organisieren, schreiben) vereint, habe ich mich für die Ausbildung als Freie Rednerin entschieden und absolvierte diese bei der wunderbaren Claudia Wandrey.

kevin-lanceplaine-674654-unsplash.jpg