DSC08832-scaled.jpg

Seminare und Workshops:

ich habe bereits an zahlreichen Seminaren zum Thema
Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Familienaufstellung, Mental Health, Spiritualität,
Schamanismus, Quantenheilung (2 Punkt-Methode), ganzheitliche Gesundheit (Körper, Geist,
Seele), Business Building, Astrologie uvm., teilgenommen.

Schamanische Sitzungen

in denen ich gelehrt und ausgebildet wurde.

Connect

Follow

Clara Kiss

Praxis für Psychotherapie

Mein Name ist Clara Luisa Kiss und ich bin am 29.09.1995 in Augsburg geboren, wo ich derzeit auch lebe und arbeite.
Seit meinem 14. Lebensjahr befinde ich mich nun auf dem geistig-spirituellen Weg und habe seitdem sehr viel erfahren, erkennen und lernen dürfen. Unzählige Begegnungen, Erlebnisse, Bücher, Channeling-Sitzungen, Menschen, Fort/-Ausbildungen, Workshops, eigene Therapie Erfahrungen und (geistige) Lehrer, haben mich auf diesem Weg begleitet und mich viel gelehrt. Natürlich ist dies ein wohl nie endender Weg und Wachstums- und Erinnerungsprozess und ich bin auch weiterhin bestrebt mich und die Welt noch besser und tiefer kennen zu lernen.

Hier siehst du einen kleinen Überblick über meinen offiziellen bisherigen „Werdegang“:

2016:

Internationale Yogalehrer-Ausbildung in den Niederlanden (Arhanta Yoga International)

2017-2022:

Studium „Bachelor of Science in Psychologie und mentale Gesundheit“, an der DHGS
Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport.
Praktische Erfahrung in Bezirkskrankenhaus/ Psychiatrie und Kinder- und Jugendpsychiatrie.

2021-2022:

Ausbildung „Systemisches Coaching und Supervision“

2021

Psychologisch- / Therapeutische Arbeit in der Psychosomatischen Reha-Nachsorge, in
Gruppen- und Einzelsettings.

Ab 2021

Psychologisch- / Therapeutische Arbeit in der Waldhausklinik Deuringen in Gruppenund Einzelsettings.

seit 2015

Selbständige Partnerin bei Lifeplus – mit viel Erfahrung im Bereich
Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Menschen und Teamaufbau/ Vernetzung.